Kommentare: 1
  • #1

    Susanne & Christoph (Sonntag, 11 März 2018 23:54)

    Hochzeit Susanne & Christoph 01.09.17
    Location: Die Alte Gärtnerei
    Ein Duo bestehend aus Geige und Cello war schon immer mein größter Hochzeitswunsch. Nach intensiver Recherche meiner musikbegabten Schwester Christine wurde mir der Kontakt zu Vlad Popa vermittelt. Wir waren uns auf Anhieb symphytisch, die Kommunikation lief reibungslos und mit seinem freundlichen Wesen, seiner Expertise, sowie seinem großen Repertoire, konnte er geduldig all meine Fragen beantworten. Am großen Tag war es dann soweit: während der Zeremonie und dem anschließenden Sektempfang rührte die wunderschöne Streichmusik nicht nur mich zu tränen. Ich kann Vlad Popa von ganzem Herzen danken und absolut empfehlen!
    Susanne & Christoph Mayr

    https://www.hochzeitswahn.de/susanne-christoph-boho-hochzeit-im-glashaus/